Excel 2010 im Einkauf – Seminar

Excel ist das Erfassungs- und Berechnungstool für Ihr Bestandsmanagement.

Excel 2010 im Einkauf

one by one bietet Kurs Excel 2010 im Einkauf an

In diesem Programm fließen alle Zahlen zusammen. Einkäufer lernen im Kurs, wie diese Art der Erfassung nicht nur der Bestandskontrolle dient. Mithilfe des dort vermittelten Know-hows können sie so verwertbare Kennzahlen für Controlling und das Management errechnen oder die Preiskalkulation Ihres Unternehmens standardisieren. In dem Kurs Excel 2010 im Einkauf werden Lösungsansätze des Einkaufs via Excel gelehrt. Sie erfahren, wie die Berechnung der Lagerkennzahlen, des Bedarfs oder die der optimalen Bestellmenge mit dem Programm zu ermitteln sind. Natürlich setzt der Dozent auf ABC-Analysen und Kalkulation für Warepreise oder Dienstleistungen ein ganz besonderes Augenmerk. Der Kurs befähigt Sie, all diese Aufgaben mit der Schnittstelle Excel zu lösen.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>