Seminar: Markteinführung – Strategien und Barrieren

Von der Reißbrett-Skizze zum etablierten Produkt muss oft ein weiter Weg zurückgelegt werden.

Die Markteinführung eines Produktes ist ein Prozess, der in Etappen durchgeführt wird. An jeder dieser Etappen ist zur Optimierung ein perfekter Kontrollmechanismus installiert. Dieser misst den Erfolg der jeweiligen Maßnahme. Im Seminar Markteinführung – Strategien und Barrieren lernen Sie die einzelnen Schritte zu gehen, von der Vorbereitung bis zur erfolgreichen Etablierung.

Nichts wird dem Zufall überlassen. Strategien zur Produkteinführung gibt es zuhauf, doch selbst diese gilt es, den sich immer wieder neuen Rahmenbedingungen anzupassen. Unsere Seminare unterrichten Sie in der Strategiefindung, die Ihnen als Developer oder Vermarkter hilft, dort anzusetzen, wo alle Kriterien und Ansprüche, die sich an Ihr Produkt binden, optimal umgesetzt werden. Im Seminar wird Ihnen gezeigt, wie Sie den Markt optional für Ihr Produkt analysieren.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>