Service-Center-Management – Seminar

Der Aufgabenbereich des Service-Centers beinhaltet die Bearbeitung von Kundenanfragen, das Beschwerdemanagement oder auch die Unterstützung des Außendienstes. Schließlich soll die geschickte Koordination dieser Bereiche eine nachhaltige Kundenzufriedenheit generieren.

Denn wenn Sie es schaffen, Kundenbindung langfristig zu gestalten, haben Sie in Punkto Wettbewerbsfähigkeit alles richtig gemacht. Die Strategien dazu, sowie die rechtlichen und personalwirtschaftlichen Grundlagen werden Ihnen im Seminar vermittelt.

Erlernen Sie im Seminar Service-Center-Management das richtige Verhandeln und die richtige Betreuung aller Service-Schnittstellen. Die richtigen Basics in professionellen Kommunikations-Skills sind entscheidend für Ihren nachhaltigen Erflog. Doch genauso wichtig ist es, die entscheidenden Schnittstellen zu erkennen und zu optimieren. Sie lernen worauf Sie als Personaler bei Bewerbungsgesprächen achten müssen. Schaffen Sie die Rahmenbedingen für den professionellen Verkauf, in dem im Sie im Seminar lernen zu erkennen , welche Stärken ein kundenorientierter Mitarbeiter mitbringen sollte.

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