T-Systems setzt auf one by one EDV-GmbH

Im Rahmen einer Schulungsmaßnahme, die T-Systems durchführt, werden circa 800 Mitarbeiter der Berliner Verwaltung in den Räumen der one by one EDV-GmbH in Berlin-Mitte geschult.

one by one EDV-GmbH

one by one EDV-GmbH

Die Maßnahme wird in den Monaten November 2009 bis Mai 2010 durchgeführt. Der Geschäftsführer der one by one EDV-GmbH meint hierzu: „Wir freuen uns sehr, dass uns T-Systems das Vertrauen ausgesprochen hat und die Maßnahme in unserem Haus durchführen wird.

Wir verfügen über jahrelange Erfahrung in diesem Bereich und mit Projekten in ähnlicher Größenordnung. Unsere 14 zentral gelegenen Schulungsräume sind mit neuster PC-Technik und hochmodernem Schulungs- und Präsentationsequipment ausgestattet, dennoch haben wir unsere Kapazitäten für diese und andere Maßnahmen in diesem Jahr nochmals aufgestockt. Trotz ‚Finanzkrise‘ befinden wir uns also auf Expansionskurs, so dass wir im Geschäftsjahr 2009 weiterhin zulegen konnten; auch die bestehenden Aufträge für 2010 lassen uns ebenfalls optimistisch in die Zukunft blicken.“

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>