Office 2013 im one by one-Seminar

Für viele Anwender ist das wohl wichtigste Ereignis des Jahres das Release des Microsoft Office 2013-Pakets. Um Benutzern möglichst schnell und unkompliziert einen Anschluss zu ermöglichen, gibt es nun von one by one EDV GmbH fast 50 unterschiedliche Seminare zu den Office 2013-Programmen.

Office 2013

one by one unterrichtet Office-Paket 2013.

Die Kurse sind so konzipiert, dass sie die ersten Schritte des Office-Anwenders in alle Neuerungen erleichtern. Denn die Office 2013-Version von Microsoft bietet in allen Programmen Updates an. Besonders die Ausrichtung auf das neue Betriebssystem Windows 8 wird für den Benutzer spannend. So verändert sich bei Touchscreen-Computern die Art, eine Softwareoberfläche zu bedienen.

Doch nicht weniger aufregend ist die Speicherlösung SkyDrive: Das Prinzip des externen Speichers bzw. der Auslagerung in die Daten-Cloud ist zum ersten Mal mit in die Philosophie eines Betriebssystems und der dazugehörigen Office-Lösung integriert. Die Vision dahinter ist, alle Anwendung in Zukunft auch mobil bedienbar und mehrbenutzerfähig zu machen.

Die one by one-Kurse Office 2013 im one by one sind so gestaltet, das sie nach jeweiligen Vorwissen einen professionellen Umstieg wie auch einen kompletten Einstieg in das Thema MS-Office 2013 ermöglichen, egal ob Word, Excel, Visio oder Outlook 2013.